top of page

Unser Team

Unser Team besteht aus internationalen Experten. Lernen Sie uns kennen - Ihre Stakeholder freuen sich auf Sie.

WhatsApp Image 2023-05-09 at 12.59.34 (1).jpeg

Kaies Ammar

Kaies Ammar: Ein Seriöser Geschäftsmann in der Personalvermittlung

Kaies Ammar ist ein angesehener und erfahrener Geschäftsmann, der sein eigenes Unternehmen in der Personalvermittlungsbranche leitet. Sein Name steht für Seriosität, Professionalität und Integrität. Mit seiner breiten Expertise und einem tiefgreifenden Verständnis für den Arbeitsmarkt hat er sich einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet.

Als Inhaber und Geschäftsführer seines Unternehmens legt Kaies Ammar großen Wert darauf, seinen Kunden erstklassigen Service zu bieten. Er versteht die Bedürfnisse sowohl der Unternehmen, die nach qualifizierten Fachkräften suchen, als auch der Arbeitsuchenden, die ihre Karriere vorantreiben möchten. Mit seiner herausragenden Menschenkenntnis und seinem Talent, Talente zu erkennen, stellt er sicher, dass er die perfekte Verbindung zwischen Arbeitgebern und Bewerbern herstellt.

Was Kaies Ammar von anderen Personalvermittlern unterscheidet, ist seine außergewöhnliche Fähigkeit, sich in beide Seiten des Arbeitsmarktes einzufühlen. Er nimmt sich die Zeit, die spezifischen Anforderungen der Unternehmen zu verstehen, um Kandidaten auszuwählen, die nicht nur über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, sondern auch perfekt zur Unternehmenskultur passen. Gleichzeitig legt er großen Wert darauf, die Ziele und Ambitionen der Bewerber zu verstehen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Karriereträume zu verwirklichen.

Durch seine umfangreiche Branchenkenntnis und sein Netzwerk ist Kaies Ammar in der Lage, Fachkräfte aus verschiedenen Bereichen zu rekrutieren, sei es im Finanzwesen, im Ingenieurwesen, im IT-Sektor oder in anderen Branchen. Er arbeitet eng mit Unternehmen zusammen, um deren spezifische Anforderungen zu erfüllen und ihnen hochqualifiziertes Personal zu liefern. Dabei setzt er auf transparente Kommunikation, Verlässlichkeit und Vertraulichkeit, um das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen und langfristige Partnerschaften aufzubauen.

Neben seiner Rolle als erfolgreicher Geschäftsmann engagiert sich Kaies Ammar auch aktiv in der Gemeinschaft. Er unterstützt gemeinnützige Organisationen und setzt sich für soziale Projekte ein. Sein Engagement für soziale Verantwortung spiegelt sich auch in der Art und Weise wider, wie er sein Unternehmen führt. Er fördert Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz und schafft eine positive Arbeitsumgebung für seine Mitarbeiter.

In der Welt der Personalvermittlung steht Kaies Ammar für Vertrauen, Qualität und Erfolg. Sein Geschäftsethos und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner für Unternehmen und Arbeitsuchende gleichermaßen. Wenn es darum geht, die richtigen Talente mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen, ist Kaies Ammar die erste Wahl für eine vertrauenswürdige und erfolgreiche Personalvermittlung.

Kaies Ammar

Der gelernte Hotelfachmann kennt das Gastronomie-Business wie kein anderer:

Bereits seit 1995 ist er in verschiedenen Führungspositionen weltweit als Experte tätig. Insbesondere nach aufwendigen Renovierung und Relaunches verschiedenster Betriebe & Hotels hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass sich Hotelgäste wie gewohnt auf die Qualität des jeweiligen Etablissements verlassen können und konnten.

Hoteldirektor Kaies Ammar hat beste Rezessionen von führenden Kollegen des Gastronomie-Branche erhalten.

„Wir danken Kaies Ammar für seine langjährigen Verdienste und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Weg alles Gute“, sagt Stephan Rosenegger als Vertreter der Gastronomie-Top-Vertreter.

Zuvor hat Ammar umfangreiche internationale Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie gesammelt. Dazu gehören Stationen in München, Frankfurt und Tansania sowie in Bukarest und Kasachstan.

Seine Erfahrungen am Standort, seine exzellenten Branchenkenntnisse und seine langjährigen Management-Erfahrungen machen Kaies Ammar zu einer idealen Besetzung für die Position.

bottom of page